Gewinner in der Kategorie ITK-Messtechnik

Gewinner in der Kategorie ITK-Messtechnik
13/10/2017

Gewinner in der Kategorie ITK-Messtechnik

Auch in diesem Jahr gehört wieder ein Kurth Electronic Gerät zu den Gewinnern der funkschau-Leserwahl: Unser neuer KE3700 xDSL MultiTest hat in der Kategorie ITK-Messtechnik punkten können.

Im schönen München und dem noch viel schöneren Seehaus im Englischen Garten fand am 12. Oktober zum zweiten Mal eine gelungene Preisverleihung im festlichen Rahmen statt. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für diesen wunderschönen Abend. Das gezeigte Bildmaterial wurde uns von der funkschau-Redaktion zur Verfügung gestellt. Mehr Impressionen unter http://www.funkschau.de/telekommunikation/artikel/146558/

Unser Siegertyp:
Der KE3700 ist ein vielseitiger und revolutionärer xDSL-Tester für DSL-Dienste mit ADSL1/2/2/2+/VDSL2 (Vectoring, Vplus Bandplan 35b Annex Q und G. fast), gebündelten Netzwerken und FTTx-Installationen (GPON, Dark Fiber). Der KE3700 xDSL Multitester unterstützt mit seinen Schnittstellen alle Breitband-Netzwerktechnologien und ermöglicht durch seine einfache Bedienung auch unerfahrenen Technikern eine schnelle Fehlerdiagnose.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.