Career

Kurth Electronic (KE) is a growing, medium-sized, worldwide operating company that develops and sells high-quality measuring instruments for the ICT industry in close cooperation with leading ISPs. We are both proud of our products and of the fact that KE has a trusting, open and familiar working environment that encourages innovation and performance rather than […]

Read More

Kurth Electronic (KE) is a growing, medium-sized, globally operating company that develops and sells high-quality measuring instruments for the ICT industry in close cooperation with leading ISPs. We are both proud of our products and of the fact that KE has a trusting, open and familiar working environment that encourages innovation and performance rather than […]

Read More

Kurth Electronic (KE) is a growing, medium-sized, globally operating company that develops and sells high-quality measuring instruments for the ICT industry. We are both proud of our products and of the fact that KE has a trusting, open and familiar working atmosphere that is not determined by the hunt for quarterly figures. In the course […]

Read More

Karriere

Kurth Electronic (KE) ist ein wachsendes, mittelständisches weltweit agierendes Unternehmen, welches hochwertige Messmittel für die ITK-Branche entwickelt und vertreibt. Wir sind sowohl auf unsere Produkte stolz als auch darauf, dass bei KE ein vertrauensvolles, offenes und familiäres Betriebsklima herrscht. Um unser dynamisches Wachstum auch zukünftig sicherzustellen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vertriebsmitarbeiter Westdeutschland Plz […]

Weiterlesen

Kurth Electronic (KE) ist ein erfahrener Systemintegrator für intelligente Gebäudesicherheit und Kommunikation im regionalen Umfeld. Wir sind stolz darauf, dass bei KE ein vertrauensvolles, offenes und familiäres Betriebsklima herrscht, welches Innovation und Leistung fördert und nicht von Quartalszahlen bestimmt wird. Im Zuge des weiteren Wachstums suchen wir einen qualifizierten Fernmeldetechniker / Elektriker (m/w) Ihr Aufgabengebiet […]

Weiterlesen

Kurth Electronic (KE) ist ein wachsendes, mittelständisches weltweit agierendes Unternehmen, welches hochwertige Messmittel für die ITK-Branche in enger Zusammenarbeit mit führenden ISPs entwickelt und vertreibt. Wir sind sowohl auf unsere Produkte stolz als auch darauf, dass bei KE ein vertrauensvolles, offenes und familiäres Betriebsklima herrscht, welches Innovation und Leistung fördert und nicht von Quartalszahlen bestimmt […]

Weiterlesen