Individuelle Lösungen für Ihre Kommunikations- & Sicherheitstechnik

Der Trend in Sicherheit und Kommunikation fordert umfassende und zugleich kompakte Systemlösungen, die alle Anwendungsbereiche berücksichtigen.

Wir, die Kurth Electronic GmbH, planen, installieren und betreuen für Kunden in unserer erweiterten Region innovative Kommunikations- und Sicherheitslösungen. Unsere langjährige Erfahrung in den Bereichen Telefonanlagen, Leitstandsysteme, Sprechanlagen, Zutrittskontrollsysteme, Videoüberwachung, Notfallwarnsysteme und Alarmanlagen ermöglicht uns ein vielfältiges und individuelles Konzept für Sie zu erarbeiten, termingerecht umzusetzen, und durch unsere Betreuung zu jeder Zeit auf dem aktuellsten Stand der Technik zu halten.

Erfahren Sie mehr

Lösungen

Ordnung im Kabel-Dschungel

Alle Kabel sind verlegt, alle Geräte miteinander verbunden, alle Einstellungen gemacht, dennoch werden keine Daten übertragen oder die Anwendungen funktionieren nicht einwandfrei? Hier helfen unsere Netzwerk-Test-Sets.

Für alles gerüstet mit xDSL MultiTest

Die innovative xDSL MULTITEST Familie unterstützt VDSL-Vectoring, Supervectoring, DSL-Bonding sowie G.fast. Somit sind in diesen Umgebungen ohne Einschränkungen Ihre Prüfaufgaben durchführbar.

Systemintegrator im Großraum Stuttgart

Der Trend in Sicherheit und Kommunikation fordert umfassende und zugleich kompakte Systemlösungen, die alle Anwendungsbereiche berücksichtigen.

Einige unserer zufriedenen Kunden

News & Events

  • Juni 13, 2019

    Im neuen Gewand und mit einigen Überraschungen in unserem Kurth Koffer haben wir uns vom 04. – 06. Juni auf der ANGACOM in Köln präsentiert. Zahlreiche Interessenten hatten die Chance auf ein „hands-on“ unserer Prüf- und Messgeräte. So war es allen Besuchern unseres neuen Messestandes möglich Verkabelungsfehler, live mit dem KE7200 Ethernet FlexiTest zu detektieren und VoIP-Tests […]

  • April 11, 2019

    Im DSL-Workshop an unserem Firmensitz haben die Teilnehmer Theorie und Praxis zur xDSL MultiTest-Plattform erlernt: An Live-Anschlüssen mit Fehlersimulation konnten die Teilnehmer selbst Messungen vornehmen und so unmittelbar das Gelernte in der Praxis erproben. Zur All-IP-Umstellung standen insbesondere VoIP- und SIP-Trunk-Messungen und die praxisnahe Beurteilung von Qualitätsparametern im Fokus.

Unser Video